Die Osteopathie hilft dem Körper sein Selbstregulations-mechanismus (Selbstheilung) schneller zu finden.

Ihre Osteopathin und Yogalehrerin

Nicole Brunner Hänggi D.O/GDK/FSO/ESO
+41 79 833 78 07

Ich bin 1979 in Solothurn geboren, in Bettlach aufgewachsen und zur Schule gegangen. An der Kantonsschule Solothurn absolvierte ich meine eidg. Maturität.
Anschliessend studierte ich an der Uni Bern ein Jahr Psychologie, stellte aber fest, dass es mich eher in die medizinische Richtung zieht.
2002 habe ich an der ESO (école suisse d’ostéopathie) mit der Ausbildung als Osteopathin angefangen. 2007 nahm ich mein Diplom entgegen. Im selben Jahr wurde meine Tochter geboren.
Bis 2009 habe ich in Biel meine Assistenzzeit in einer Osteopathiepraxis getätigt. Im November 2010 legte ich die Interkantonale Prüfung (GDK) als Osteopathin ab und arbeitete zu dieser Zeit in der Osteopathiepraxis am Bahnhof in Solothurn.
Yoga begleitet mich schon seit langer Zeit. Mittlerweile sind es zwölf Jahre, in denen ich Yoga praktiziere. Die Ausbildung als Yogalehrehrin begann ich 2011 in Zürich.

Und nun freue ich mich mit osyomotion | nbh in Grenchen zu starten.